Coaching

flyerspruch Coaching


flip

 

 

Was ist Coaching?

Coaching ist ein Beratungsformat das Dir hilft , berufliche oder private Probleme und Konflikte zu bewältigen. Es schafft Klarheit und stärkt Deine Entscheidungskompetenz in Krisen- und Umbruchsituationen. Coaching hilft Dir, Deine Zukunft in die Hand zu nehmen.

Als Coach begleite ich Dich in Zeiten großer beruflicher oder privater Herausforderungen. Ich unterstütze ich Dich mit mit wachem Ohr, profundem Handwerk, bewährten Methoden und meiner vielfältigen Erfahrung.

Ein Coaching-Prozess ist zeitlich begrenzt. Oft genügen schon wenige Termine, um Handlungsspielraum und Gestaltungsmacht (wieder) zu erlangen.

Was kann Coaching bewirken?

  • Klarheit und Handlungsfähigkeit in Krisen, Konflikten und Umbruchsituationen
  • Standortbestimmung, Selbstreflexion, Rollenklärung
  • Kurskorrektur und Zieldefinition
  • Stressbewältigung und Zeitmanagement
  • Persönlichkeitsentfaltung
              • Leben in Übereinstimmung mit Deinen Werten,  Gesundheit, Lebensfreude, Leistungsfähigkeit

Zitat Martin Walser: Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße.