Intro

Hey! Willkommen im Raum der Möglichkeiten! 

Auf dieser Internetpräsenz stelle mich Dir als Coach für Persönlichkeit und Wandel (roter Pfad) und als Trainerin für Stimme, Sprache, Präsentation und Kommunikation (grüner Pfad) vor.

+++ CORONA+++: Ich biete kontaktlose Vorgespräche  per Videocall an. Ebenso kann das  Coaching-Gespräch im Freien bei Spaziergang im Wald oder auf der Parkbank oder online stattfinden. Das gilt für einige Trainingsformate ebenso.  – Das Jahr 2020 hat uns erfinderisch gemacht und gezeigt, dass viel mehr möglich ist, als wir uns bislang vorstellen konnten. Außerdem entwickle ich derzeit neue Online-Formate zur Unterstützung und Empowerment in schwierigen Zeiten, die auch von zu Hause aus funktionieren. Schau‘ also wieder vorbei!

Sorge gut für dich und Andere und bleib‘ gesund! 

 

Intro quer

 

Raum der Möglichkeiten, Raum des Nichtwissens oder Raum des noch nicht: Wenn diese Begriffe bei dir ein Echo auslösen, wenn sich bei dir „das Bekannte“ nicht mehr richtig anfühlt und das Andere, das Neue noch nicht in Sicht ist, dann bist du hier richtig!

Ich begleite dich in deinen Raum der Möglichkeiten. Da entdeckst du deine schlafenden oder vergessenen Potentiale, deine Kraft und die Neugier, die es dir ermöglicht, neu zu spüren, Neues zu denken und schließlich neue Wege zu gehen. Du  findest Zugang zu den Ressourcen deines Körpers, deines Geistes und des Herzens. Wenn du diese drei – Körper, Herz und Hirn – beieinander hast, kannst du die richtigen Entscheidungen zu treffen und den gelingenden Wandel herbeiführen.  Ich unterstütze dich dabei kompetent und achtsam, mit Humor, kreativer Energie und viel Erfahrung.

Alles andere schaffst du dann selbst!