Intro

Willkommen im Raum der Möglichkeiten! 

Ich bin Franziska Aeschlimann und ich stelle mich Dir hier als systemische Embodiment-Coach für Persönlichkeit, Präsenz und gelingenden Wandel (roter Pfad) und Trainerin für Stimme,  Präsentation und Kommunikation (grüner Pfad) vorIch verwende als Anrede das respektvolle Du.  Wenn es um geschäftliche Anliegen geht – oder Dir das vertrauliche „Du“ zu privat vorkommt -, sieze ich meine Klient:innen selbstverständlich wie gewohnt.

Als Expertin für den gelingenden Wandel begleite ich Dich in Veränderungsprozessen

  • Du stehst gewollt oder ungewollt am Übergang zu einer neuen Lebensphase (z.Bsp. Selbständigkeit, Rente, Scheidung)
  • Das „Alte“ fühlt sich nicht mehr richtig an, und das „Neue“ ist noch nicht in Sicht.
  • Du fühlst dich häufig unverbunden mit dir und/oder der Welt.
  • Bei Sinn- und (künstlerischen) Schaffenskrisen
… Oder wenn Du einfach etwas Unterstützung und  Empowerment in schwierigen Zeiten brauchst. Das ist natürlich auch online möglich oder in meinen Coaching-draußen-Format „Walk&Talk“.

Als Expertin für Stimme, Präsentation, Auftritt und  Kommunikation unterstütze ich Dich

  • Wenn Du einen souveränen und authentischen Auftritt (Vortrag, Meeting, Präsentation, Vorstellungsgespräch) hinlegen willst.
  • Wenn Du unter Lampenfieber, Ängsten und  Blockaden leidest.
  • Wenn Du beruflich viel kommunizierst und dich das anstrengt.
  • Wenn Du das Gefühl hast, nicht gehört zu werden.
  • Wenn Du dich in Gesprächen nicht durchsetzen kannst.
  • Wenn Du künstlerisch mit Sprache und Körper umgehen möchtest.

Interesse? Ich freue mich auf ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch, das in meinen Räumen in Göttingen oder online stattfindet.

Kontakt & Fragen: Ruf mich an: 0177 5678 462 oder schreibe mir eine Mail:  post@franziska-aeschlimann.de

 

Intro quer